Wie ist dieser PC?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 85%
Wäre der (P.L.) gut? 15%

9 Antworten

Schlecht

Der PC ist nicht ausgewogen einen neuen Intel i5 mit einer GTX 1660 Super zu kombinieren finde ich nicht so gut.

Schlecht

Für Fertig-PC's, welche immer teurer als Selbstbau sein werden, würde ich nur dubaro.de oder hardwarerat.de empfehlen, die haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

PlummBy
Beitragsersteller

Ok danke

Also schlecht ist der nicht, den kannst du schon für Spiele nutzen, aber er kommt mir etwas teuer vor.

Ich weiß nicht wie teuer die Hardware in der Schweiz kostet, aber bei dem PC zahlst du mindestens 200CHF für nichts.

Schlecht

Damit wirst du anständig spielen können, beckommst jedoch die gleiche Leistung für ca 800 Euro(auch als Fertig Pc auf folgender Seite)

dubaro.de

Schlecht

Hallo,

die PCs von MediaMarkt u.ä. kannst du vergessen. Für 1000.- gibts was besseres. Im Idealfall selbst zusammenbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler