Wie ist die zeichnung von Mikasa Ackermann geworden?

9 Antworten

Kleine Details gibt es auszusetzen, aber an sich gefällt es mir sehr. Von deinen jetzigen am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nishinoya342
Beitragsersteller

Danke🥰

ist net abgezeichnet? Wenn ja ist immer das Originalbild gut, um es besser vergleichen zu können :) Die Haare könnten stellenweise etwas mehr aus dem Handgelenk gezogen werden. Das Gesicht gefällt mir schon echt gut. Die Strichschattierung ist aber teils etwas messy. Die Falten finde ich auch schon gut gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Augen weißen kleine Probleme auf. Die Schultern, wenn Mikasa gerade stehen würde, hätten niemals die selbe breite. Die rechte Schulter ist etwas zu hoch. Der linke Ellbogen ist zu spitz. Aber ich geh da jetzt wieder viel zu sehr rein XD Tut mir schrecklich leid. Insgesamt: Fehlt einfach noch die Übung dahinter. Es ist nun einmal kein Meister vom Himmel gefallen.
Im großen und das Bild in Ordnung. GLG

Sieht echt nice aus. Nur die Schultern könnten ein wenig schmaler sein.