Wie ist die Story im Manga?

xSimonx3  18.04.2020, 03:08

Wie heißt der Anime?

mellispielt
Beitragsersteller

Die Reihe Von HunterxHunter und ein paar von Blue exorcist 🙈

4 Antworten

Ich glaube du hast als Neuling zur zeit den titel "weeblet"

Ich kann dir sagen das die Story im Hxh Manga almost Identisch mit dem Anime verläuft. Bei Blue exorcist habe ich mir nur die ersten Chapter angesehen ich denke aber nicht das es Story mässig einen grossen unterschied gibt. Wird warscheinlich detailreicher sein.

2011 HxH ist dem Manga sehr ähnlich. Soweit ich weiß, wird der Manga aber noch immer fortgeführt, sodass das Ende natürlich anders sein wird.

Als Neuling solltest du zuerst einmal googeln was ein Weeb ist und dir nochmal überlegen ob du dich selbst mit so einem negativen Titel schmücken möchtest.

Animes können sich vom Manga unterscheiden, vor allem dann wenn der Anime den Manga überholt. Zum Beispiel bei Blue Exorcist oder Black Butler ist dies der Fall. Wenn der Anime lange läuft entstehen so auch Filler-Folgen, bis der Anime wieder dem Manga folgen kann.

Wenn der Manga bereits abgeschlossen ist oder schon genug Material vorhanden ist, folgt der Anime meist recht genau dem Manga oder der Lightnovel.

Normalerweise nicht. Animes mit dem Manga als Vorbild werden meistens produziert, um die Popularität des Mangas zu steigern. Demnach würde es keinen Sinn machen, die Story zu ändern.

Aber natürlich macht das jeder anders. Google doch einfach mal danach

Edit: Jedoch werden manche Szenen kürzer und manche Details vielleicht nicht da sein. Das liegt daran, dass mit dem Anime dem Autor die Möglichkeit gegeben wird, noch einige Dinge hinzuzufügen oder kleine Sachen zu ändern.