Wie ist die Serie Vikings eure Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr mittelmäßig. Man bekommt an jeder Ecke die halbe nordische Mythologie erklärt und die Art und Weise, wie die Wikinger-Frauen dargestellt wurden ist eher Wunschdenken als Realität. Die Wikinger lebten in einer sehr rauen Männergesellschaft.

Der Brutalitätsgrad war akzeptabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Meine Top 5 Serie, also sollte man sie definitiv gesehen haben :))

Ich fand sie gut, spannend und gut ausgestattet.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

KiliLover
Fragesteller

Nicht irgendwie grausam

DieMelanie222  06.12.2023, 20:20
@KiliLover

In teilen schon aber nicht plakativ. Aber klar es geht um vikinger nicht um glucksbarchies.

Hab alle Staffeln geschaut und fand sie gut bis sehr gut.

Staffel 1-4 ist gut danach wird es bisschen schwer

KiliLover
Fragesteller

OK