Wie ist die Serie der Denver Clan?

6 Antworten

In den 80iger war diese Serie ein "Straßenfeger". Es ging um viel Geld und um Beziehungsdramen sowie den Hass zwischen 2 Familien der Schönen und Reichen.

Und Alexis war das Oberbiest! Kult! Damals eine klare 10. Aus heutiger Sicht wirkt sie schon etwas altmodisch, aber das ist bei diesen alten Serien ja normal.

Super, die alte Serie wie auch die neue bei Netflix.

11 von 10!!!

diese Serie ist Supi.Ich liebe sie.

Ich fand es damals einen schlechten Abklatsch von Dallas.

Mir hat´s nicht gefallen

Das musst Du für Dich selbst entscheiden, indem Du Dir mal einfach ein paar Folgen davon an siehst.

Ich fand solche Clan-Geschichten wie Dallas, Falcon-Crest und Denver nie sonderlich prickelnd . Aber das ist meine eigene Ansicht.