Wie ist die Qualität von Film Scans bei Rossmann?

1 Antwort

Ich nehme an du meinst die Scans der Filme wenn du z.B. einen 35mm Film entwickeln lässt. Das machen die Drogerieläden ja nicht selbst sondern die Stationen gehören meist Cewe. Die entwickelten Bilder sind verhältnismäßig gut, aber die Scans die man auf der CD mitbekommt sind richtig grottig. Die Qualität reicht nichtmal zum hochladen auf unsplash, ich musste die konstlich vergrößern.

Meine Erfahrung ist von Cewe (im Müller), aber ich glaub im Rossmann ist ebenfalls Cewe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung