Wie ist die Note 1,5 beim Abitur?

6 Antworten

Gut, zumindest aus meiner Perspektive. Kommt auch immer ein bisschen darauf an, in welchem Bundesland das Abi gemacht wurde - aber die Note ist auf jeden Fall definitiv nicht schlecht ;)

Kommt darauf an, was deine Ziele sind. Medizin wird schwierig, aber die meisten NCs solltest du damit erreicht haben

Mittlerweile nicht mehr so selten wie früher. Die Noten werden zwar besser, aber die Leute definitiv nicht schlauer.

Für die meisten unerreichbar.