Wie ist die neue Fortnite season?

5 Antworten

epic Games hat gemerkt das sie weniger Spieler anhaben und haben deshalb solche Sachen gemacht. Bald kommt auch noch tildet und salty wieder:)

Gianluca08  11.06.2021, 16:33

Dasit tilded und salty sind noch nicht bestätigt aber es wird wegen einem Ladebildschirm der letzten season vermutet.

Eigentlich alles gut, aber ich finde, dass die Raumschiffe zu OP sind

Ich fühl die Season muss ich sagen. Es gibt halt fast nichts negatives.

Ich finde die map und Waffen sehr Cool, ich finde nur die ganzen UFOs und so ein bisschen zu Aktion Haft, denn wenn man einfach ein chillige Runde spielen will, dann sind in manchen Städten überall UFOs, und saugen dich ein. Sonst aber super.

HayalBlue  12.06.2021, 14:52

Die ufos sind aber schwach, die haste schnell vom himmel. Dauert bei mir nicht lange. Einfach den Pilot mit der sniper raus schiessen.

Gianluca08  13.06.2021, 09:57
@HayalBlue

Ja sind schwach aber, wenn sie einen direkt am Anfang aufsaugen hat man sitzt wie keine Waffe um sich runterzuschießen.

HayalBlue  13.06.2021, 13:34
@Gianluca08

Ja das stimmt. Zum glück spiele ich fast nur arena. Da haste keine ufos.

Ich finde sie richtig geil.

Gute neue und klassische Waffen.

Und nicht diese komischen Dino-Guns die bis nach afghanistan  schiesst.