Wie ist die Landschaft in Hollywood?

3 Antworten

Bergig! Hollywood liegt ja am Nordrand von Los Angeles, genau da, wo die Canyons anfangen. Genau genommen, liegt die Filmindustrie noch im Stadtgebiet, aber Hollywood selbst liegt weiter nördlich in den Bergen. Die heißen übrigens "Hollywood Hills".

Kannst du dir einfach auf Bildern angucken... nach welchen Kriterien soll die Beschreibung denn sein?

Ich bin in der Gegend nämlich aufgewachsen und kenne mich daher ganz gut aus.

Gruß Cody

Flach und eben. Den Hügel, auf dem der berühmte Schriftzug aufgestellt ist, hat man extra zur Tarnung aufgeschüttet, der ist also künstlicher Natur.

GermanyUSA  14.01.2018, 23:00

Nein, die Hollywood Hills nicht nicht fake, sie sind Teil der Santa Monica Mountains.