Bleach Folge 310 das Ende mit Aizen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Episode 343-366 (Xcution Arc) sollte die Story weitergehen. Dann ist der Anime zu Ende.

SaiFong
Beitragsersteller

Danke^^

SaiFong
Beitragsersteller
@SaiFong

Weißt du auch ob im Manga nochmal "Nel" von Hueco Mundo eine rolle spielt? Der Manga soll ja weitergehen!? Dankee

Ich hab mich verschrieben, meine der verlust von den hauptmännern wird nicht gezeigt

Kampfkuschler  05.02.2015, 09:25

wenn du mit hauptmännern die kommandanten wie kenpachi und soifong meinst, in den fillerfolgen nach aizens niederlage stellt jemand eine art klonarmee von ihnen her, die aber nach und nach besiegt werden und am ende alle sterben. der anime ist übrigens nur vorläufig zu ende, der manga hat noch genug stoff für weitere episoden, nähert sich aber auch langsam dem ende. der quincy arc soll laut kubo der letzte sein.

Ich habe mir diese weiteren Folgen auch angeschaut...

Würde sagen, dass diese Story auch mit der Hauptstory etwas verknüpft ist...

Ich möchte jetzt nichts spoilern, weshalb ich nun bey schreiben werde ;)

bey