Wie ist der PC, auch auf Preislöcher Ebene?

6 Antworten

Der ist zu teuer, auf Amazon kauft man sowas nicht, das Gehäuse hat kein Airflow und das Netzteile wird kein gutes sein.

Dein Kollege soll sich lieber auf Dubaro oder Hardwarerat umsehen. Wenn er gute Preis/Leistung will nimmt er AMD, aber nicht die 4060Ti mit 8GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das Setup ist mässig. Die Konfiguration an sich kann man als akzeptabel werden. Doch der Preis dafür ist klar zu hoch.
Für das Geld nimmst du lieber das System hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.0-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Wie ist der PC,

Seltsame Konfiguration mit Fragwürdigen Komponenten.

auch auf Preislöcher Ebene?

Zu teuer für nur eine 4060ti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Preis ist ok. gibts aber noch 100-200€ günstiger

Reicht für alle Spiele auf Niedrig - Mittel

Zu teuer.

... Preislöcher ...

... stopft man optimalerweise mit Geld. Viel Geld, falls nötig.