Wie ist der Name des Begünstigten bei einer Überweisung an H&M?

7 Antworten

H&M reicht. Wichtig ist, dass die Kontonummer und BLZ stimmt.

Das ist doch so egal ob da nur H&M steht oder das voll ausgeschrieben. Das dient nur damit du und jeder andere weis wo das Geld hin ist.

Lass einfach das B.V. & Co KG weg. Der Name in der Ueberweisung soll ja nur Aerger bei falsch eingegebenen Kontonummern verringern.

das is völlig egal :) die bank erkennt an der kontonummer wer das is.. und wenn das abgeschnitten is, is das okay

Hennes & Mauritz reicht normalerweise.