Wie ist der Jujutsu Kaisen Manga?

4 Antworten

Ob er gut ist kann ich nicht sagen, aber ja der Manga ist weiter als der Anime :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
ist der Manga gut?

ja, der Manga ist gut, kann ich dir mit guten Gewissen Empfehlen.

und ist der schon weiter als die Serie in deutsch?

ja, der Manga ist weiter als der Anime.

hab erst Staffel 1 geguckt da es 2 noch nicht gibt.

Klingt so, als wolltest du die zweite Staffel als erstes ansehen und danach die erste Staffel.

EliasHolmes
Beitragsersteller

Ich meinte erst im den Sinne das ich so wenig geguckt habe ;)

Der manga ist echt gut und wenn du alleine schon den anime feierst lohnt es sich schon die mangas zu holen

Der Manga ist weiter, am 13.01.2022 kommt der 14. Band raus wenn ich mich nicht täusche. Wenn du ihn sammeln möchtest dann würde ich zeitnah starten, das du irgendwann nur noch die Neuerscheinungen holden musst, sonst erschlägt dich die Zahl an denen, die du noch holen musst.

Und wenn du ein riesen Fan bist worauf wartest du noch :)

Der Manga lohnt sich auf jeden Fall, da er ziemlich nice gezeichnet ist und einfach das Feeling komplett anders ist als ob man es liest oder schaut.

Viel Spaß beim lesen ^^