Wie ist der Film "The Conjuring - Die Heimsuchung"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe mir damals Insidous 2 von den gleichen Machern gekauft, nachdem dieser so gehypt wurde. War danach etwas enttäuscht.

Nachdem ich Conjuring gesehen habe, muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Es gibt durchaus Szenen, wo man sich erschreckt und im Voraus am liebsten weggucken möchte.

Ohne zu viel zu verraten - den kann man sich sehr wohl mal ansehen!

Also wenndu auf horror , psych, und kranke zenen stehst ist das der perfeckte film.... also die story hat mich wirklich überzeugt auch weil viele klassiker an horror zenen dabei sind .... Der film wird eig. ne langweilig.. vor alle weil immer sehr abwechslungsreiche sachen passieren

Der film ist echt hammer total spannend und an manchen stellen erschreckt man richtig ich empfehle den film nur. ;)

Gut gemachter, klassischer Gruselfilm. Mich hat er jedenfalls gut unterhalten.