Wie ist der Film Der weiße Hai 3?

4 Antworten

Abgedroschen, ...guck dir "Der Weisse Hai" Teil 1 & Teil 2 an, jeweils mit Roy Scheider in der Hauptrolle und das wars dann aber auch schon, den Rest also Teil 3 und 4 kannste vergessen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, Kino, Horror)  - (Fernsehen, Kino, Horror)

frankiepoo878 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 04:17

Es ist richtig, Teil 1 und 2 sind die Besten, alleine schon wegen Roy Scheider. Ich habe diese beiden Filme gesehen und es sind meine Lieblingsfilme. Es interessiert mich halt, was andere Leute denken und was sie über die Filme sagen.

Der dritte Teil ist für mich sehr schlecht genau wie der vierte. Der erste ist noch gut der zweite okay.

Allgemein sind die meisten Haifilme eher schlecht. Dabei mag ich Trashfilme sogar lieber als die die krampfhaft realistisch sind ernst sein wollen es aber doch bei weitem nicht sind.

Hallo,

tatsächlich mochte ich auch den dritten Teil damals als Kind sehr.

Er ist objektiv betrachtet kein sonderlich guter Film, aber ich konnte was mit der Idee des Vergnügungsparks anfangen. Dadurch hatte der Film was von einem frühen Jurassic Park oder auch Meg, in Ansätzen jedenfalls, und auch Anleihen zum von mir geschätzen Katastrophenfilm. Man kann durchaus Spaß mit dem 3. Teil haben, wenn man ihn nicht an den ersten beiden misst und nicht allzu ernst nimmt.

Bild zum Beitrag

Dennis Quaid fand ich in den 80ern sowieso cool. Auch der Soundtrack hat diesmal etwas weniger ernstes und eher verspieltes und nimmt das lockere Setting des Vergnügungsparkes in sich auf.

Ich kann auf jeden Fall einen Blick auf den Film empfehlen. Für mich eine kleine 80er Trashperle.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfan
 - (Fernsehen, Kino, Horror)

Es gibt im Internet genügend Trailer und Rezessionen zu dem Film... Alternativ kannst du ihn dir auch anschauen, dann weißt du's.

frankiepoo878 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 04:08

Ich wollte ja nur Deine Meinung zu diesem Film hören/sehen, nichts weiter.

MonkeyDust  21.02.2025, 10:59

Diese Information ist ja auch wirklich würdig, den Hilfreich Button anzuklicken...