Wie ist der Anime von Citrus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Manga jetzt auch schon vor nem halben Jahr gelesen, aber ich würde sagen der Anime liegt sehr nah bis identisch am Manga.

Den Anime fand ich gut, ein Grund wieso Citrus mein erster Manga geworden ist, aber auch den Manga kann ich sehr empfehlen. Der hat, meiner Meinung nach, einen der besten Zeichenstile denn ich kenne. Und die Geschichte ist nicht nur weil sie weiter erzählt wird als im Anime wird sehr lesenswert.

LG Jesaja