Wie ist denn eigentlich Edna Krabappel von den Simpsons gestorben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde Off-Screen gemacht, die Todesursache ist also unbekannt.

Der eigentlich Hintergrund ist der das die Ursprüngliche Synchronsprecherin Marcia Wallace an einer Lungenentzündung verstarb und ihr zu ehren wurde der Charakter aus der Serie genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil die Amerikanische Synchron Stimme im echten Leben verstorben ist und sie den Charakter ihr zu Ehren aus der Serie genommen haben.

Woher ich das weiß:Recherche