Wie ist das zu bewerten?

1 Antwort

Wie bitte? Darf man sich jetzt nicht mehr über ein Kompliment freuen, ohne gleich schlecht dazustehen? Ziemlich unverschämt von dir, so schnell über andere zu urteilen. Besonders über unschuldige Menschen, die dir noch nicht einmal etwas angetan haben.

Du tust so, als ob sie auf Tischen getanzt und mit ihrem Körper über den Köpfen anderer gewackelt hat. Schonmal daran gedacht, dass sie sich nur über dein Kompliment gefreut hat, weil es von dir kam? Vllt. mag sie dich? Aus welchem Grund auch immer..

Ich sehe und höre Männer ständig klagen, dass Frauen keine Komplimente annehmen können oder alles gleich als belästigend bezeichnen und jetzt triffst Du eine die sich freut und dann sowas.. also echt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen