wie ist das Parfüm von ariana Grande? hält es lange?

3 Antworten

Also ich finde das Parfüm der hammer, ich weiß nicht woran das liegt, aber das ist das erste Parfüm das wirklich EIN TAG bei mir hält. Ich weiß auch nicht warum
Haha. Wie auch immer, es lohnt sich das zu kaufen!!

Kommt drauf an, welches Parfum du meinst....Ich schätze mal du meinst das Parfum ARI :  Es riecht, finde ich ziemlich gut (leicht süßlich, nicht zu streng und sehr angenehm).

Auch optisch gefällt es mir sehr weil es sehr sweet und einzigartig aussieht.

Nun zu deiner Hauptfrage : Bei mir ist es leider so, dass es nicht allzu lange hält, ca. 2 h.

Das ist bei mir aber eigentlich bei allen parfums so .

Trotzdem lohnt es sich wirklich zu kaufen , weil es einfach himmlisch riecht und man es jeden tag tragen kann^^

Bei mir hält es sehr lange und der Duft hält gut. Am besten trage es an besonderen Tagen oder am Wochenende und trage es nur auf deine Haut auf. Auf Klamotten wäre es nicht so gut. Überlege dir vorher gut welche Größe du nimmst. Am besten erstmal die 30ml .

Welches Parfum

Ich empfehle Sweet like Candy. Es riecht gut und hält lange. Ari riecht allerdings auch gut. Ich habe es zwar noch nicht, kaufe oder wünsche es mir aber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Parfüm, Douglas, Ariana Grande)