Wie ist das Outfit?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde dein Outfit sehr schick sowie modern, und es steht Dir super, perfekt für tolles, (sehr) warmes Sommer-Wetter!

Über dem schwarzen Top kann man auch klasse z.B. eine offene Hemdbluse (darüber) tragen!

Oder:

Eine andere Möglichkeit:

Du kombinierst zum Top z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. eine Lederjacke...etc.!

Zu den verschiedenen Outfits dann z.B. die Jeans mit dem schicken, passenden Gürtel kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Outfit passend kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Sieht gut aus, die Hose gefällt mir

leazklm
Beitragsersteller

danke!! passt der gürtel auch?

Das sieht sehr gut aus 👍 und du hast auch eine schöne sportliche Figur 👍

Es sieht jetzt nicht herausragend oder besonders aus, es sieht einfach gut aus :)

leazklm
Beitragsersteller

haha danke :)