Wie ist das Outfit?

croissantcrepe  16.08.2024, 15:05

Männlein oder Weiblein?

leazklm
Beitragsersteller

weiblich

16 Antworten

Ich finde das normal, und weiß nicht was daran männlich sein soll. Man sieht auch auf dem ersten Blick sofort, dass du weiblich bist.

Hallo!

Ich finde Dein Outfit super, schick sowie modern, und es steht Dir klasse, perfekt für tolles, (sehr) warmes Sommer-Wetter!

Über dem weißen T-Shirt kannst Du klasse die weiß/gestreifte Hemdbluse offen (darüber) tragen!

Dazu die blau-graue Jeans!

Die Jeans mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Das Outfit mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Outfit passend stylen und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

leazklm
Beitragsersteller

vielen dank!! denkst du ein schwarzes top drunter passt auch zum outfit mit dem selben hemd? so wie in meinem letzten post. da hab ich auch einen gürtel an :)

Andrea22  17.08.2024, 13:42
@leazklm

Hallo!

Ich denke:

Ein schwarzes Top unter der Hemdbluse würde ebenfalls klasse passen!

Ich schaue mir auch dein anderes Outfit mal an!

LG

Andrea

Ist ok, finde persönlich aber das Männer sowas öfter anziehen, finde das Outfit persönlich für Männer besser.

Dachte zuerst du wärst nen Mann, soll nicht beleidigend sein, gut das jemand Nachgefragt hat.

Ein sehr maskulines, cleanes und farblich tristes Outfit.

Die Ärmel solltest Du etwas hochkrempeln, sie sind viel zu lang.

Es ist ein herbstliches Outfit für jeden Tag, für einen besonderen Anlass ist es zu schlicht gehalten.

Alles Gute für Dich.

Ich W/17 finde das Outfit sehr ästhetisch. Es sieht modern aus schlicht und nicht zu übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung