Wie ist das in Filmen gemeint?

3 Antworten

Vielleicht eine Redewendung, vielleich auch einfach das irgendwas durch die Vergewltigung im Körper zerstört wurde, dass sie keine Kinder mehr kriegen können

Meines Erachtens eher eine Redewendung, die ausdrücken soll, dass man nicht nur physischen sondern auch seelischen Schaden genommen hat – also an der Zeugung von Kindern kein Interesse mehr hat.

Aber ich sehe mir Filme mit Gewalttaten im Allgemeinen nicht an.

denke redewendung schaue aber eh solche filme nicht