Wie ist das in der Türkei mit dem illegalem streamen?

2 Antworten

Möchte ich stark bezweifeln das es dort legaller ist, da man ja das Internet dort gern so wie in China zensieren möchte und alles was freies Denken ermöglicht soll verschwinden, sie wikipedia welches Verboten ist.

Kannst aus dem Artikel deine Antwort ableiten.

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/meinungsfreiheit-unter-erdogan-tuerkei-nun-sind-auch-streaming-dienste-und-internetmedien-abgekoppelt/24966292.html

Das ist doch überall gleich oder nicht? Wenn die Seiten illegal sind und keine Lizenzen haben, dann ist es überall verboten. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

HSU3UZU1
Beitragsersteller

Nicht hilfreich

HSU3UZU1
Beitragsersteller
@NoLo112006

Nein weil es in jedem Land anders ist mit den Gesetzen

NoLo112006  16.08.2021, 17:40
@HSU3UZU1

Mag zwar sein, illegale Seiten sind aber nicht ohne Grund illegal. Wenn es ausnahmen geben würde, wären die Webseiten ja teils legal, was keinen Sinn ergeben würde.