Wie ist das Gemeint?

1 Antwort

Sowas würd ich als Sadist bezeichnen und umgekehrt die sich Sexuell erniedrigen lassen sind Masochisten beides zusammen in einem Raum würde im Sadomaso enden.

Als Sadomasochismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Mensch Lust oder Befriedigung durch die Zufügung oder das Erleben von SchmerzMacht oder Demütigung empfindet. Die Bezeichnung entsteht aus einer Zusammenziehung der beiden Begriffe Sadismus und Masochismus, die die jeweilige Ausrichtung hinsichtlich des aktiven beziehungsweise passiven Erlebens beschreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Rudolf00756
Beitragsersteller

In Bezug auf vergewaltigung?

NeoSem88  10.08.2024, 23:02
@Rudolf00756

Nein! Vergewaltigung ist was anderes, Wenn beide einverstanden sind ist es keine Vergewaltigung!

Vergewaltigung ist jemand der mit Gewalt ohne Erlaubnis dieser Person Geschlechtsverkehr hat.