Wie ist das Essen im Europa Park?

4 Antworten

Warum heißt der Europa-Park Europa-Park. Weil es da alles aus Europa gibt. Da gehört das Essen und die Süßigkeiten dazu.

Da gibt es sehr viel Auswahl in den verschiedensten Bereichen.Das wird man alles kennen.Da sollte man keine zu grossen Erwartungen stellen obwohl manches wirklich super lecker schmeckt.

Aber das Geld wirst du da auch los.

Aber du wirst ja wegen den Attraktionen hin gehn Essen wirst du ja nur wenn du Hunger hast heißt im Europapark ist dass eher zweitrangig.Aber nicht schlecht

Es gibt eine große Bandbreite, aber die Qualität ist durchgehend eher mittelmäßig, außer die Mini-Donuts :)

Das ist der EURROPAPARK, nicht der USA Park.

Es gibt in den verschiedenen "Ländern" zwar landestypische Sachen zu essen. Aber da Amerkia bzw die USA halt nicht in Europa sind eben auch nichts amerkanisches, außer dem Zeug was man halt auch so überall bekommt. Wie dein erwähnstes Snickers zum Beispiel.