Wie ist Das erste mal kiffen?

10 Antworten

hängt vom mensch ab. einige werden traurig/depressiv andere bekommen sich nicht mehr ein vor lachen und andere sind dann so entspannt das denen nichts mehr interessiert wo sie liegen bzw. was sie machen.

wenn du den ganzen tag nichts machen willst, ist gras supi. wen du produktiv sein musst, lass die finger davon. wenn man n paar tage frei hat zuhause, wacht man auf und dreht sich direkt einen, ja und dann ist der tag schongelaufen. immer wieder rauchste einen nach und machst den ganzen tag nichts ausser musikhören, zocken und essen haha.
gut dass ich nichtmehr rauch, und damit auch kein gras mehr.

Ist abhängig wie man darauf eingestellt ist. Habe es mal probiert und hatte nur Kopfschmerzen und mir war so richtig übel. Also nie wieder!

das erste mal ist es eher nicht so schön weil du nicht weißt was passiert und paranoid bist. Aber so nach dem 3 mal ist es das beste Gefühl das man haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr unterschiedlich, vorallem da der Rausch auch vom THC- und CBD-gehalt im Gras abhängig ist.

Das eine kann dich in einen Zustand mit Ideenreichtum, erhöhter bildlicher Vorstellungskraft, Aktivitätsbedürfnis und hoher Kreativität bringen, wo du auch viel lachen und über vieles anders nachdenken wirst.

Und bei einer anderen Sorte kann sich mit der Zeit dein Körper immer schwerer und schwerer fühlen, während du eine tiefe Entspanntheit hast und die Seele baumeln lassen kannst.

Dadurch, dass die vielen Sorten immer unterschiedliche Anteile an Wirkstoffen haben, ist das Grashigh unterschiedlicher Natur.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen und tu auch was gegen die Rechtschreibung.. holy shit..

Gruß Glueckspilzler