Wie ist das ein Leben wie ein Loser zu führen?

3 Antworten

Ich sehe da nicht unbedingt ein Loser-Leben.

Gerade in jungen Jahren baut man sich ja erst mal was auf. Keine Beziehung zu haben finde ich auch kein Versagen, ebensowenig keinen Sport zu machen.

Und es gibt Leute, die sind auch gern alleine...

mhi0340221
Beitragsersteller

Und Sport ist generell Zeitverschwendung, du hast vollkommen recht!

Levianthana  06.06.2024, 17:41
@mhi0340221

Das hab ich nicht gesagt, aber nur weil einer keinen Sport macht ist er ja nicht automatisch ein Loser.

Es gibt keine ,,Loser". Nur weil man ,,anders" ist, ist man noch lange kein Loser.

Aber zum Thema allein sein: Ich bin ein ,,Loner" und ich kann dir sagen,dass es sich für jeden anders anfühlt. Ich mag es unabhängig und allein zu sein,aber ich sehne mich auch manchmal nach Gesellschaft, zum Beispiel nach meinem Crush.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG

Wieso ist man ein loser wenn man keinen Sport macht? Und eine Liebesbeziehung hab ich auch nicht... Schätze dann bin ich auch ein loser😅

Aber gut, loser sein fühlt sich ganz gut an für mich🫠🙃