wie ist das bei psycho pass eig mit der direktorin die ist 2 mal getötet worden und lebt noch?

2 Antworten

Das mit dem Abspann in der Zelle war sowie ich weiß Mizue Shisui, die Gehilfin von Kamui. Sie wurde ja Bewusstlos gemacht und wurde eingesperrt. Ich habe die letzte Folge heute erst gesehen deswegen😉

Die Direktorin ist doch eigentlich in Sybil und nicht in ihrem Körper. Es wurde nur dieser (Bzw ist das ja ein Roboter) zerstört aber sie hat ja überlebt ;)