Wie ist bei euch der Piercing Wundheilungsverlauf gegen Ende?

1 Antwort

Witzig, dass du das sagst, so geht es mir nämlich gerade mit meinem Labret. Das ist jetzt ziemlich genau 3 Monate alt und somit im letzten Rest der Heilung (ich heile Piercings ziemlich langsam). Und da ist's gerade auch so, dass ich abends mehr Wundsekret nach dem Zähneputzen entferne als noch vor 4 Wochen. Dafür ist die Rötung komplett weg, auch das gelegentliche Brennen bei Essig etc. Also, es ist fast fertig geheilt, würde so auf 80-90% tippen. Aber ja, Krusten sind noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Yodaa394
Beitragsersteller

Mir geht's mit dem 3 Wochen alten KVV so und da ist mir aufgefallen dass es bei den anderen auch so war... interessant dass es nicht nur bei mir so ist:)

AtropaBella  24.06.2024, 22:16
@Yodaa394

Interessant! Das Labret ist jetzt das erste, bei dem mir das so auffällt.

Yodaa394
Beitragsersteller
@AtropaBella

Ich hatte vorher ja ein labret und ein Medusa, bei denen war es genauso wie bei dem jetzt