Wie ist batman in dem neuen suicide squad game noch am leben?

3 Antworten

Es gibt da viele Theorien. Was ich am plausibelsten fand ist, dass er es so aussehen lassen hat als ob er tot ist um seine Bekannten zu schützen, bleibt aber weiter Batman und nutzt aber Angstgas (wie man in der letzten Szene sieht) um nicht direkt als Batman aufgedeckt zu werden.

Er hat sich nicht umgebracht, nur so aussehen lassen, Jason Todd ist an seine Stelle getreten, da hat jemand das ware Ende verpasst

Wurde bestimmt kurz mithilfe der Lazarus Grube wiederbelebt. Hast du Kill The Justice League denn durchgespielt? Vielleicht wird ja im Storyverlauf deine Frage beantwortet.