Wie ist Aria Montgomery von PLL?

2 Antworten

Hobbys sind wie schon geschrieben lesen ,fotografieren , alte Filme anschauen
Und ihr Style ist außergewöhnlich die Farben sind eher dunkel sie mag große Ohrringe

Hobbys: Lesen, Schreiben, Singen, Kunst, Photography

Charakter: Aria ist laut ihren Freundinnen die beste Lügnerin. Sie ist sehr hilfsbereit und ist immer zur Stelle, wenn ihre Freunde oder Familie sie braucht. Aria ist geheimnisvoll, einzigartig, etwas schüchtern. Sie kümmert sich um die, die ihr wichtig sind. Sie ist auch ein bisschen stur. Aria ist sehr kreativ und einen flavor für ältere Männer - was ihre reife beweist 😜 Sie kann gut mit Situationen umgehen und führt sich nicht wie ein Kind auf. außerdem hat sie einen sehr guten Style.

mercedeske  29.08.2015, 01:31

Ihr Style ist komisch

Annaxoxo22
Beitragsersteller
@mercedeske

Ihr Style ist garnicht komisch... Ich finde sie hat von allen vieren, den schönsten und kreativsten Style. Aber jeder hat einen anderen Geschmack...

aurodebe  29.08.2015, 01:32

Find ich nicht

mercedeske  29.08.2015, 20:33

Ich mag Spencers und Hanna's am meisten 😐  das einzige, was ich schön fande, war ihr prom Kleid

Annaxoxo22
Beitragsersteller
@mercedeske

Ich mochte das von Aria auch voll (: & ich mag spencers style nicht so... Und nur hanna's früheren. Bevor sie sich die haare mit schwarzen strähnen gefärbt...