Wie ist Aria Montgomery von PLL?
Hey ihr (: Ich schaue gerne Pretty Little Liars und jetzt wollte ich mal wissen, wie Aria's Charakter ist, was ihre Hobby's sind, was sie mag, wie ihr Style heißt und was ihre Eigenschaften und alles sind... Also einfach eine kleine Beschreibung wie sie so ist. Danke im Vorraus. ^^
2 Antworten
Hobbys sind wie schon geschrieben lesen ,fotografieren , alte Filme anschauen
Und ihr Style ist außergewöhnlich die Farben sind eher dunkel sie mag große Ohrringe
Hobbys: Lesen, Schreiben, Singen, Kunst, Photography
Charakter: Aria ist laut ihren Freundinnen die beste Lügnerin. Sie ist sehr hilfsbereit und ist immer zur Stelle, wenn ihre Freunde oder Familie sie braucht. Aria ist geheimnisvoll, einzigartig, etwas schüchtern. Sie kümmert sich um die, die ihr wichtig sind. Sie ist auch ein bisschen stur. Aria ist sehr kreativ und einen flavor für ältere Männer - was ihre reife beweist 😜 Sie kann gut mit Situationen umgehen und führt sich nicht wie ein Kind auf. außerdem hat sie einen sehr guten Style.
Ich mochte das von Aria auch voll (: & ich mag spencers style nicht so... Und nur hanna's früheren. Bevor sie sich die haare mit schwarzen strähnen gefärbt...
Ihr Style ist garnicht komisch... Ich finde sie hat von allen vieren, den schönsten und kreativsten Style. Aber jeder hat einen anderen Geschmack...
Ich mag Spencers und Hanna's am meisten 😐 das einzige, was ich schön fande, war ihr prom Kleid