wie ist annabelle 2?

5 Antworten

Angesichts der Tatsache, das Annabelle 1 furchtbar war, überlege ich mir ob ich mir den 2. Teil überhaupt ansehe, obwohl er ja wieder besser sein soll.

Schlimm im Sinne von Horror wird er wohl nicht sein, das kriegen die seit vielen Jahren schon nicht mehr hin.

Bei Filmen von Heute kannst du davon ausgehen das ALLES spannende oder erschreckende schon im Trailer zu sehen war, wenn du den auahölst vertrögst du auch den miesen Rest

Meiner Meinung nach genauso schlecht wie der erste Teil. Ich habe ihn gestern angesehen und bin eher vom wenigen Inhalt schockiert, als von der Puppe. Der ganze Film spielt sich in einem Haus ab, wo ein Mädl von eine Dämon besessen wird. Dann kommen 20 Minuten lang Szenen, wo sich kleine Mädchen im Haus verstecken mit guten Effekten, aber eben keinem Inhalt.
Die Leute im Kino haben geschriehen. Da waren aber hauptsächlich 16 - 18 Jährige Teenies im Kino gesessen. Ich persönlich fand diesen Film super langweilig, weil aus meiner Sicht jeder Schreckmoment voraussehbar war und dadurch nciht mehr gruselig. 0 Geschichte. Abgöttisch schlechter Film.

xgirl123
Beitragsersteller

wie endet der film ahha?danke für deine gute antwort

Also ich persöhnlich muss sagen er war gut aber dass problem ist dass man bei heutigen horror filmen den trailer niemals anschauen sollte da man sonst schreckhafte szenen vorraussehen kann. Wenn man den trailer nicht gesehen hat ist der film spannung pur von der 15. Minute bis zum ende.