Wie ist Amsterdam so?

5 Antworten

Für ein paar Tage definitiv ein schönes Reiseziel mit tollen Museen und Restaurants. Leider sehr laut und voll. Mehr als ein Wochenende muss man dort aber nicht hin…war uns persönlich zu überlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist serh schön da, aber wird viel geklaut, pass also auf.

Liebe Grüße

Jan Dieter

Gabby66  11.09.2024, 16:18

Geklaut wird nicht mehr wie in jeder anderen Großstadt auch .

🌟 Abenteuer in Amsterdam! 🌟

Hast du schon mal darüber nachgedacht, nach Amsterdam zu reisen? Diese zauberhafte Stadt hat nicht nur über 1.500 Brücken, sondern auch mehr als 800.000 Fahrräder! 🚲💨

Wusstest du, dass die Niederlande weltweit die höchste Dichte an Museen haben? Von Van Gogh bis Rembrandt – Kunstliebhaber kommen hier auf ihre Kosten! 🎨✨

Planst du deinen nächsten Städtetrip? Lass uns wissen, was du am meisten an Amsterdam reizt! 🗺️👇 #AmsterdamAbenteuer #ReiseInspiration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön teuer und überlaufen

etoile28
Beitragsersteller

wie überlaufen?

Gabby66  11.09.2024, 16:20
@etoile28

Sehr viele Touristen aber wenn man mal in die Seiten Straßen geht etwas ab von denn üblichen Strecken dann ist es eine ganz tolle Stadt. Es gibt soooo viele schöne Orte und tolles Essen.

Weimarfan  11.09.2024, 16:36
@etoile28

da Ich viele Museen besuchte, habe Ich mir die Jahreskarte gekauft . Praktisch=in der alten Kirche habe Ich gerne das WC genutzt Grachtenfahrt ganz nett Mit der kostenlosen Fähre auf die Nordseite

Schön und interessant. Mir gefielen am besten die Grachten (Flusskanäle) und die Patrizierhäuser.