Wie installieren ich mir apple wallet wieder?

3 Antworten

Lade dir Wallet einfach wieder aus dem App Store herunter: https://apps.apple.com/de/app/apple-wallet/id1160481993

Vielleicht ist bei dir aber auch eine Beschränkung aktiv. Um diese zu deaktivieren, öffne die iPhone-Einstellungen, tippe auf "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" > "Erlaubte Apps & Funktionen" und aktiviere den Regler bei "Wallet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

STURE101
Beitragsersteller

Bekomme Dan aber ein Fehler Meldung das das nicht geht

STURE101
Beitragsersteller
@freezy2002

Kann nicht installieret werden versuche es später noch mal

Ich warte schon lang bis das wider geht

freezy2002  22.07.2024, 18:45
@STURE101

Hast du denn überprüft, dass keine Beschränkung für Apple Waller vorliegt?

Befindet sich dein iPhone auf der neuesten iOS-Version (iOS 17.5.1)?

Hast du dein iPhone mal neu gestartet?

Die kannst du genau wie jeder andere App wieder aus dem App Store installieren.

„Einstellungen“ > „Face ID & Code“ oder „Touch ID & Code“ und aktiviere dann „Wallet“ (unter „Im Sperrzustand Zugriff erlauben“).

meinst du das ?