Wie Installiert man Szenerie in Virtual Sailor 7?
Hallo liebe Gutefrage-Community.
Ich bin ein Schiffsenthusiast und habe mir vor einiger Zeit Virtual Sailor 7 gekauft.
Was das installieren von Schffen angeht bin ich sehr gut, allerdings möchte ich nun auch Szenerie hinzufügen, nur funktioniert es nicht egal was ich mache.
Wichtige Infos: Ich nutze als ZIP-Programm WINZIP und Szenerie von Robert Neath. Ich habe bisher immer den Ordner mit dem jeweiligen Add-On in den (in diesem Fall) in den Scenery Ordner gepackt (ich weiß das bei Schiffen auch noch Panels und Instruments dazukommen). Wie genau funktioniert das mit der Szenerie nun. (Ich habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden).
LG Yngvy :)
1 Antwort
Im Grunde funktioniert die Installation so wie du es beschrieben hast.
Du entpackst mit WinZip die Szenerie und verschiebst diese in den Scenery Ordner von VS. Dann sollte die Szenerie funktionieren.
Vielleicht kannst du mal die Szenerie von Robert hier benennen. Robert hat diverse Szenerien für den Vehicle Simulator entwickelt, diese sind i.d.R. für VS nicht verwendbar.
Ich habe über die Jahre ebenfalls diverse Schiffe für den VS entworfen, so wie die Baltic South und die Trelleborg Scenery.
Viele meiner Schiffe finden sich u.a. hier (Tiger):
Vielen Dank. Ich gucke mal bei dir vorbei.