Wie installiere ich Windows 7 (Android)?

Viele Apps sind versteckt, Ich will richtiges OS mit Experten software und Games. Ich mag die generation x mit ihrem appstore und die -1cent apps nicht egal welcher bereich photoshop filter, capcut, audiolab, daw flstudio mobile, kreativ gibst hier auch nur sketchmüll

1 Antwort

Es wird nicht gehen mit Limbo eine Windows 7 64bit Version zu installieren.

x86/x86_64 ARM/ARM64 PowerPC/PowerPC64 Sparc

Bei x86 ist die 32bit Version gemeint. Windows 7 ist vermutlich auch zu heavy für die Emulation.

Leider hat die Entwicklung der Software 2022 aufgehört.

Alexthebig50
Beitragsersteller

Danke für die antwort z.b mit einem tablet android 13, 12gb ram , 8x Octacore CPU 2ghz (79.99€) hier https://amzn.eu/d/3AxR2Nn

Sollte ein gemoddetes Win7 eigentlich flüßig laufen weil ich richtige software brauche , diese apps egal ios oder android (mäh) ( kenn mich aus custom rom root maximus setup)

Ich habe exagear ,bochs und jetzt wollte ich mal schauen ob limbo die beste alternative ist. von andronix halte ich nicht viel

Ich dachte einfach weil da ja irgendwie 86_64 steht, dass 86 und 64 geht (eine x86 installation sollte ich hinkriegen mit anleitung wollte halt nur auf performance achten.

jerric8  13.06.2024, 18:27
@Alexthebig50

Hatte nur flüchtig hingeschaut und es als /x86_64 ARM/ interpretiert. Statt mit:

qemu-system-x86

sollte es mit:

qemu-system-x86_64

funktionieren.

Alexthebig50
Beitragsersteller
@jerric8

Und wie konfiguriere ich das jetzt mit limbo welche machine type etc..?

Alexthebig50
Beitragsersteller
@Alexthebig50

Kannst du evtl. Mir sagen welche apk ist die richtige und wie funktioniert das mit dem string welche einstellungen und das alles in einer kleinen step anleitung ich bin mit limbo irgendwie lost