Wie installiere ich Create3 als Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eigentlich nur an deiner Java Version liegen oder der nutzbare Arbeisspeicher ist begrenzt. Wenn du Java 17 nicht installiert hast, lade es runter und installiere es. Damit der Server Java 17 verwendet, ersetze in der run.bat das java damit:

"C:\Program Files\Eclipse Adoptium\jdk-17.0.1.12-hotspot\bin\java.exe"

Wenn es dann immer noch nicht läuft, versuche folgendes

  1. Drücke Start und gebe msconfig ein
  2. Bestätige mit Enter und klicke auf die Registerkarte Start
  3. Klicke auf Erweiterte Optionen
  4. Entferne den Haken bei Maximaler Speicher
  5. Klicke auf OK und Übernehmen
  6. Starte deinen PC nen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Staubfinger45
Fragesteller

danke, ich probier’s mal