wie in gta5 frei herum laufen ohne missionen zu machen (ps3)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist die erste Mission immer zu machen. Danach solltest du eigentlich normal rumlaufen können. Jedoch nicht in der ganzen Welt.

Mach doch einfach die Missionen und dann kannst du bestimmt auch wieder normal durch die Gegend laufen und Mist bauen (Soweit die Spielewelt frei ist). Aber die Missionen gehören einfach dazu.

GTA V habe ich leider aber selber noch nicht. Kann nur vermuten, dass es so ist.

Ein paar Missionen am Anfang musst du spielen, bis du frei rumlaufen kannst. Habe GTA V nicht, aber es ist eigentlich bei allen teilen so.