Wie iMac mid 2015 als Bildschirm für PC nutzen?

3 Antworten

Siehe Antwort Lachenpur.

Schau für einen Monitor bei Kleinanzeigen. Manchmal sind da auch welche zu verschenken drin.

Lg

Weil es da leider nichts zu finden gibt, der Mac hat keinen Monitoreingang... höchstens einen Ausgang für einen weiteren Monitor.

Das bedeutet, Du musst Dir einen Monitor kaufen, das geht auch bei entsprechenden Händlern gebraucht, das kostet dann meist nicht mal 50 €

Loren7866
Beitragsersteller

Danke! Verstehe langsam warum viele Apple und Mac hassen…

Da dein Rechner ja keinen Videoeingang hat, kannst du natürlich auch nichts anschließen

Apple 🤷‍♂️