Wie im Zimmer auf Klassenfahrt umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vor den anderen umziehen 56%
Schauen was die anderen machen 22%
Unterhose unter der Bettdecke wechseln 17%
Woanders umziehen 6%
Unterhose nur nach dem Duschen wechseln 0%

14 Antworten

Vor den anderen umziehen

Zieh dich ganz normal um wie du es auch zuhause machst. Du brauchst nichts verstecken, die anderen haben genau das gleiche wie du. Und oft ist es so, wenn einer mit gutem Beispiel anfängt machen es die anderen genauso. Von daher solltest du dort das Vorbild sein und dich normal - ohne Versteckspiel - im Zimmer an- und ausziehen.

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller

Ok passt mach ich. Und wenn einer was sagt, dann sag ich einfach "Noch nie nen P*mmel gesehen?"

Vor den anderen umziehen

Hallo nitkiibkigtjktk,

ich bin der Meinung, da es ja für dich kein Problem ist, solltest du dich ganz einfach und natürlich vor den anderen umziehen. Du musst dich ihnen ja nicht gerade "präsentieren", aber warum solltest du dir solche Umstände machen, wie zum Beispiel die Unterhose unter der Bettdecke zu wechseln? Dich stört es nicht, und das ist erst mal die Hauptsache.

Und, wenn die Anderen dich nicht nackt sehen wollen, müssen sie ja schließlich nicht hinschauen.

Wie es die Anderen machen werden, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich könnte mir denken, dass es durchaus am Alter liegen wird, wie sie es machen.

Gerade Jungs in der Pubertät haben eben öfter Probleme damit, nackt gesehen zu werden. Hier wohl vor allem die ca. 12-15 jährigen. Die größeren haben damit eher weniger Probleme. Aber es kann natürlich auch anders sein, aber das wirst du ja sehen.

LG Sascha

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller

Also ich muss sagen, dass gerade 12/13-jährige damit am offensten sind (auch wenn das natürlich nicht das Objekt meiner Begierde ist), weil als ich in dem Alter war, da konnte man die anderen leicht ...

SaschaL1980  03.06.2017, 11:44
@nitkiibkigtjktk

Natürlich gibt es auch solche Jungs in dem Alter. Aber die meisten in dem Alter schämen sich zu sehr. Gerade, weil sie eben oft körperlich noch nicht so weit entwickelt sind, haben sie Angst, ausgelacht zu werden oder so.

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller
@SaschaL1980

13-Jährige haben eh nen größeren als ich :(

Da lachen eher die mich aus haha
Aber das wäre mir egal

SaschaL1980  03.06.2017, 11:51
@nitkiibkigtjktk

Oh du Armer! ;)

Vielleicht haben tatsächlich einige einen größeren, aber darum geht es doch eigentlich nicht.

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller
@SaschaL1980

ich meine, weil du gesagt hast, dass die eher sich schämen, weil sie noch nicht so weit entwickelt sind... Also Größe und so

Ich hab einen Cousin, der ist 13, wenn ich mit dem zum Baden geh und er in seiner Badehose dasitzt, da ist die so brutal ausgefüllt, dass ich mich fragt, was der da so alles in seiner Badehose hat... Weil seine Nudel allein kann das fast nicht sein

Aber mir ist es nicht peinlich, wenn jemand nen größeren hat ;) Dann kommen halt Sprüche wie "die Technik machts" oder "dafür war meiner schon mal wo drin" oder so ;)

Alter du bist 18 Jahre alt. Natürlich zieht man sich um, auch wenn andere dabei sind. Glaubst du wenn man in einer Fussballmannschaft ist ziehen sich alle nacheinander ind er Umkleide um?

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller

Ich hab ja geschrieben, dass ich kein Problem damit hab mich komplett umzuziehen (also auch UNterhose).

Aber mich würde nur interessieren, wie anderen Jungs dazu stehen.
Weil es sonst peinlich wär, wenn die andern das als ekelhaft empfinden würden.

Mir würde es ja sogar gefallen, wenn die sich im selben Raum umziehen würden :P

Schauen was die anderen machen

Ich finde auch, dass du schauen solltest was die anderen machen.

Grüße Unterhosengang

Vor den anderen umziehen

Natürlich kannst du dich umziehen

Kannst dich ja zum Schrank drehen wenn du willst

nitkiibkigtjktk
Beitragsersteller

Bin mal gespannt wie die reagieren ^^ (einer weiß schon, dass ich schwul bin und möchte auch was ausprobieren ^^)