Wie im Chat vom oberflächlichen wegkommen?

3 Antworten

Warum soll eine Frage nach Hobbys doof sein? Ich finde das ganz okay. Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Hobby, über das mal chatten kann. Im Chat zu erkennen, ob einem jemand mag, ist nicht so ganz einfach. Das merkt man wohl nur dann, wenn man mit jemand real zusammen ist. Selbst wenn man sich beim Chatten mag: muss nicht heißen, dass man sich in der Realität auch mögen wird

:) Hi :)

Wie wärs wenn du ihn nach lieblingslied etc fragst? da könnt ihr leicht sehen ob ihr die gleichen intressen habt und du kannst auch etwas tiefgründiger mit ihm schreiben zb. warum er das lied mag... :)

Viel Glück :)

Hallo :) Heißt du zufällig Marla? :D Dann kenn ich dich :)

DayDream99
Beitragsersteller

Nee das bin ich nicht :D