Wie Hybrid richtig im Stand nutzen?

1 Antwort

Du könntest natürlich auch die Anleitung lesen. Bei meinem Honda dreht er im ECO-Modus auch die Klimaanlage runter. Außerdem beschleunigt er nicht so doll. Außer ich trete voll durch. Im Stand dürfte das keinen Unterschied ergeben. Er macht von selbst den Motor aus wenn er ihn nicht brauch und macht ihn wenn er den AKKU laden will. Das passiert im Winter mit Klimaanlage auch schon mal im Stand.

Auf N schalte ich gerne mal wenn es einen flachen Berg runter geht bei dem die "Motorbremse" bremsen würde. Aber ob das sinnvoll ist...