Wie Hüftspeck wegbekommen?

5 Antworten

Gezielte Gymnastik für deine Problemzone Stelle.

Insgesamt Gewichtsverlust nimmt man immer dort ab, wo man nicht will.

Nicht viel meistens. Bisschen Polster an der Stelle ist bei Frauen normal

Abnehmen insgesamt ist die einzige Lösung. Du kannst nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen.

Selina19806
Beitragsersteller

Sonst bin ich ja schlank mit 60 kg bei 173 cm Größe😊

Wenn es speziell die Hüften sind, die Du wieder schlanker haben möchtest, dann bietet You Tube viele Tutorials für gezielte Gymnastik.

Selina19806
Beitragsersteller

Bringt das wirklich was? Oder ist es besser wenn ich laufen gehe? Obwohl abends nach der Arbeit wären Übungen für zu Hause besser

Ich empfehle einen "Hula Hoop"-Reifen - oder orientalischen Tanz...

Viel Erfolg ! ;)