Wie hole ich mein Geld von einem gesperrten PayPal konto?

4 Antworten

Das Konto läuft auf den Namen der Schwester. Dann muss auch sie alles tun.
Du hast damit nichts zu tun.

Aber sie soll sich im Klaren sein, dass sie (Du) gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habt. Sperre dürfte also bleiben.

Casuals1312
Beitragsersteller

Die ist halt selber in Russland und warum auch immer konnte sie das nicht bestätigen. Genauer gesagt hat es einfach nicht geladen( trotz von)

einandereruser  18.08.2024, 20:40
@Casuals1312

Nochmal. Das Konto Deiner Schwester kann nur von ihr selbst in Zusammenarbeit mit PayPal reguliert werden. Du hast da gar keine Rechte. PayPal spricht mit Dir nicht mal drüber.

Deine Schwester soll einfach die Verifizierung abschließen. Das deine Handynummer auf deinen Namen läuft, interessiert Paypal in der Regel nicht. Solange das Paypalkonto nicht auf DEINEN Namen läuft und du ein falsches Alter angegeben hast, ist alles gut.

Ich brauchte auch schon oft mehrere Versuche beim Verifizieren. Das ist völlig normal. Versucht es weiter. Irgendwann klappt es schon und wenn nicht, Support bescheid sagen aber das soll deine Schwester erledigen und nicht du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das werden sie sowieso tun weil du kannst ja nicht nachweisen dass es dein Konto ist. Deshalb ist sämtliches Geld verloren und wahrscheinlich wirst du und deine Schwester lebenslang bei Paypal gesperrt.

Also die werden dich jetzt nicht verklagen aber das Geld kriegst du wohl erst in 180 Tagen. Die fragen dich dann wohin die das überweisen sollen und joa... hatte so ne ähnliche Situation hatte zum Glück nur paar Cent auf Paypal

Casuals1312
Beitragsersteller

Also dann einfach warten