Wie hört man auf schnell emotional zu werden?

2 Antworten

Keine Angst, das ist bei mir genauso! Leider. Es reicht eigentlich schon, wenn ich nur an etwas trauriges denke oder jemand streng mit mir redet. Es nervt wirklich, aber ich kann es nicht ändern. Und es ist doch besser wenn man emotional is, sich in andere Personen hineinversetzen kann, als wenn man kalt ist wie ein Stein. 😅😊

Ich kenn jetzt kein tutorial dazu, Menschen werden schnell emotionslos wenn sie verletzt worden sind und nicht nichmal verletzt werden wollen, weshalb sie ihre Emotionen komplett. Verstecken.