Wie höre ich auf mit c.ai zu schreiben?

1 Antwort

da gibt es verschiedene Ansätze...

  1. kalter Entzug... also sofort komplett aufhören... aus der Browser Historie löschen... in die Firewall eintragen... im Browser blockieren...
  2. oder von Woche zu Woche etwas weniger... bis du vielleicht bei einer Art Tagebuch angekommen bist... also iwi am Abend: „Hallo! Heute lief folgendes gut und folgendes nicht so gut... Wie ist's bei dir? Bye...“
  3. oder alles so lassen wie bisher und dafür andere Sachen weniger machen, vor denen du vllt sowieso flüchten willst...?