Wie höre ich auf jemanden zu lieben

14 Antworten

Du hängst also noch an der Person und sie hat Schluss gemacht? Nun, wenn das der Fall ist, ist es einfach. Denn dann willst du die Person ja nicht wirklich vergessen sondern zurück gewinnen, also sag ich dir wie du sie zurück gewinnst. NICHT schreiben, NICHT anrufen, NICHT antworten, NICHT besuchen, NICHT reden, NICHT kontaktieren. Denn wenn du irgendeines dieser Sachen JETZT machst, machst du dich nur zum Affen und die andere Person wird dich erst recht verlassen.

Du musst warten bis du über die Person hinweg bist, denn dann machst du dich nicht mehr zu Affen und hast eine Chance die Person zurückzugewinnen. Der einzige Haken an der Sache ist das wenn du über die Person dann wirklich hinweg bist, es sein kann das du die Person DANN gar nicht mehr zurück haben WILLST. Und damit wäre deine Frage beantwortet wie man aufhört jemanden zu lieben.

Das alles bezieht sich natürlich nur darauf wenn SIE dich verlassen hat.

Das kannst du di nicht aussuchen.

Veranlasst wird das von deinem Gegenüber. Sein Verhalten dir gegenüber, sein Charater und all sowas sind entscheident dafür, wie sehr du dein Gegenüber magst oder halt eben nicht.

Wenn man sich GAR NICHT MEHR sieht hört man auch mit der Zeit auf, sich zu lieben, auch wenn es dauert.

Praktisch: Sobald dir Anlässe zu Misstrauen, Wut oder Angst gegeben werden, kannst du damit rechnen, dass du diese Person nicht liebst.

Ich war mal in der selben Situation..

ich habe einfach versucht sie so wenig wie möglich zusehen(ziemlich schwer). ich habe aufgehört ihr bei instagramm zu folgen und habe sie auf Facebook geblockt, sodass ich nicht mehr an sie erinnert werde. Noch ganz bin ich nicht drüber weg aber auf jedenfall hats geholfen

wenn dann geht es von ganz alleine weg, aber man kann es nicht steuern oder einfach ausschalten. bei dem einen geht es schneller beim nächsten dauert es bis es vorbei ist.

Das geht nicht so einfach... das kommt von allein, wenn ihr wirklich Streit hattet, oder durch andere Gründe !