Wie hoch war die Gage Leo di Caprios für TITANIC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leonardo DiCaprio gehört heute zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Auch was die Gagen betrifft: für „Titanic“ bekam er damals gerade einmal 2,5 Millionen US-Dollar. Schließlich konnte kein Mensch damit rechnen, dass der Film weltweit über 1,8 Milliarden US-Dollar einspielen würde! Fünf Jahre später betrug die Gage für „Catch me if you can“ immerhin 20 Millionen US-Dollar.

https://www.was-war-wann.de/filme/biografien/leonardo_dicaprio.html

Ausreichend für einen Friseurbesuch und eine Curry mit Pommes Schranke.

Wer macht denn schon publik, wieviel er verdient?

Erzählst Du jedem, wieviel Du auf der Gehaltsabrechnung hast (minderjährige Taschengeldempfänger mal ausgenommen)?

2,99 € pro Stunde.

Jack019075  22.10.2023, 03:02

Auf keinen fall das war noch kein Inflationszeitpunkt 1,49€ die Stunde ist schon richtig..