Wie hoch ist die Chance BTS Karten zu bekommen?

3 Antworten

Nicht sehr hoch

Da BTS die beliebteste Kpop Group in Deutschland ist wird es sehr viele geben die auf das Konzert wollen. Und da es bei GOT7 und Monsta X schon schwer war an Tickets zu kommen wird das bei BTS noch schwerer

Ich denke es ist zwar leichter in Deutschland Tickets zu bekommen als in Korea, Japan usw. aber trotzdem werden sie sehr schnell ausverkauft sein

Hoffen wir einfach das nicht zu viele leer ausgehen xD

TrixiLunax  04.05.2018, 14:03

Aus anderen Ländern sollen wohl auch welche für Berlin Karten kaufen wollen. Dann wird es noch schwerer.

Hi, sorry das meine Natwort so spät kommt. Doch die Chancen sind wirklich sehr gering, da bei dem Konzert 2018 in Berlin die Tickets nach nur 9 MINUTEN, KOMPLET Ausverkauft waren!! Eiso musst du wirklich immer auf dem neuesten Stand, und sehr schnell sein.

Viel Glück, und ich hoffe ich konnte helfen.😊

BtsIsAll  19.04.2019, 23:25

Sorry ich meinte *Antwort*

In Deutschland ist sie jedenfalls viel höher als in Amerika oder Korea. Versuch in den Vorverkauf am 31. Mai zu kommen, da ist die Chance auf jedenfall noch höher ^^

xTenshii  04.05.2018, 18:33

Dann muss man aber MagentaEINS Kunde sein und nur für Karten einen Vertrag mit der Telekom abzuschließen ist bescheuert. Ich campe lieber am ersten Juni bis sie kommen xD