Wie hoch ist aktuell der Anteil an Bots in Fortnite?

3 Antworten

Zunächst einmal gibt es in Arena überhaupt keine Bots. Deshalb sind oft weitaus weniger Spieler am Start als die idealerweise gewünschten 100. Im Normalmode gibt es zwar Bots, aber sie kommen selten vor, zum Auffüllen der Runde. Das sind meist bei Squads 2 bis 3 volle Squads, heißt 8 bis 12 Bots. Auf die Progression des Spiels hat es keinen Einfluss, lediglich werden stärkere Gegner (Menschen) den Matches zugeordnet je erfolgreicher man selbst ist.

Aus welcher Quelle hast du das? Mir ist es auch schon aufgefallen dass sich einige "Mitspieler" total behämmert benehmen und seitdem das so ist spiele ich es nicht mehr

Geschätzt 60-80 % der spieler, wenn du in ner normalen Solorunde spielst. Bei Arena etc sind es natürlich weniger. Wenn du gut in Arena bist, kommen weniger Bots.

LG ~Kryo